Einsatzort ist die Psychotherapeutische Ambulanz der Justiz Ludwigshafen, eine ambulante Nachsorgeeinrichtung der Sozialtherapeutischen Anstalt in Ludwigshafen für männliche Straftäter.
Aufgabenschwerpunkt ist die Durchführung von Einzeltherapien, die Behandlungsmaßnahmen sind schwerpunktmäßig kognitiv-verhaltenstherapeutisch orientiert.
Die Arbeitszeit beträgt 15.6 Wochenstunden. Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet, eine Verlängerung nicht ausgeschlossen.
Vergütung nach E 13 TV-L bzw. bei erfolgreich abgeschlossener Approbation E 14 TV-L entsprechend den tarif- und haushaltsrechtlichen Voraussetzungen.
Interessierte Bewerberinnen und Bewerber können sich mit Fragen zu weiteren Einzelheiten an den Anstaltsleiter, Herrn Michael Händel (Tel. 0621/95307-0; E-Mail: poststelle.jvalu@vollzug.jm.rlp.de) oder die Leiterin der PAJu Ludwigshafen, Frau Monika Zisterer-Schick, (Tel.: 0621 953489665, E-Mail: monika.zisterer@vollzug.jm.rlp.de), wenden. Bewerbungen sind mit den üblichen Unterlagen an die Personalstelle der Sozialtherapeutischen Anstalt Ludwigshafen, Wittelsbachstraße 10, 67061 Ludwigshafen/Rh. oder per E-Mail an poststelle.jvalu@vollzug.jm.rlp.de zu senden.
Weitere Informationen finden Sie hier oder im Anhang.