2. International Criminal Justice Summer Courses 2017 in Barcelona: Dokumentation online verfügbar

Vom 3. bis 6. Juli 2018 fand in Barcelona zum zwieten Mal der "Criminal Justice Summer Course“ statt. Bericht und Präsentationen sind nun online abrufbar.

Eingeladen hatte die “Criminal Justice Platform Europe” (CJP) in Zusammenarbeit mit dem “Centre of Legal Studies and Specialized Training in Barcelona”. Der diesjährige Schwerpunkt war Radikalisierung und gewalttätiger Extremismus.

Themen waren u.a.:
- Radikalisierung und gewalttätiger Extremismus: Was wir wissen
- Risikobewertung VERA & ERG 22
- Interventionen
- Den Wandel aufrechterhalten

Zum Bericht und den Präsentationen:
https://www.cep-probation.org/2nd-international-criminal-justice-summer-course-presentations-now-available/

 

Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz

Mitglied in der:

Bundesarbeitsgemeinschaft für Straffäligenhilfe e.V.Confederation of European Probation 

 

    Kooperationspartner:

    KriPoZ Kriminalpolitische Zeitschrift

 

 

Scroll to Top