DBH-Bundestagung: Anmeldefrist bis 21.08.22 verlängert

DBH-Fachverband e.V.

Die 24. DBH-Bundestagung wird vom 14.-16.09.2022 unter dem Titel „Bewährungs- und Straffälligenhilfe in Zeiten von Populismus“ im Bildungszentrum der Thüringer Landesverwaltung in Gotha ausgerichtet. Kooperationspartner ist das Thüringer Ministerium für Migration, Justiz und Verbraucherschutz.

Die Anmeldefrist haben wir bis zum 21. August 2022 verlängert. Direkt zur Anmeldung!

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und auf den Abschlussvortrag von Nils WittM-achtsamkeit mit Diversität – Wie entwickle ich eine diskriminierungskritische und diversitätsbewusste Haltung, die zu mir und meiner Arbeit passt?“ aufmerksam machen. Im Fokus dieses interaktiven Vortrages stehen die Fachkräfte selbst – mit ihren Potentialen und Herausforderungen in der täglichen Arbeit. Den Ankündigungstext zum Vortrag von Herrn Witt finden Sie in unserer Programmübersicht.

 

Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz

Mitglied in der:

Bundesarbeitsgemeinschaft für Straffäligenhilfe e.V.Confederation of European Probation

Kooperationspartner:

Deutscher Präventionstag
KriPoZ Kriminalpolitische Zeitschrift

Folgen Sie uns auf Social Media:

DBH Fachverband Linkedin Logo

Scroll to Top